Hochzeitsfotograf | Familienvater | Berliner

Seit über 6 Jahren begleite ich Hochzeitspaare an einem der schönsten Tage ihres Lebens. Rund 50 Hochzeiten halte ich so pro Jahr fotografisch fest, die meisten davon in den Frühlings- & Sommermonaten. Aus meiner Leidenschaft ist für mich der schönste Beruf geworden. An eurem Tag halte ich die großen Momente, die kleinen Katastrophen sowie die ausgelassenen und emotionalen Augenblicke fest.

Um die bewegenden Momente eurer Hochzeit so natürlich wie möglich einzufangen, fotografiere ich im Reportage-Stil. Ich halte mich dezent im Hintergrund, verpasse aber keinen Moment, der zählt. So bin ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das Ergebnis sind authentische Fotos voller echter Emotionen, die nicht gestellt sind und von Herzen kommen. Echte Momente werden zu lebendigen Bildern und damit zu echten Erinnerungen.

Gern stehe ich euch im Großraum Berlin, Brandenburg sowie deutschlandweit zur Verfügung. Wenn ihr mehr über mich und meine Art zu fotografieren erfahren möchtet, können wir uns gern persönlich bei einem Kaffee oder einem Videogespräch unterhalten. Ich freue mich auf euch!

Dinge die ich mag

Kaffee, schwarz, Hunde (alle), Natur, Fotografie, Apple, Radfahren, gern schnell, Laufen, egal ob Waldlauf oder Marathon, Wandern, gern in den Bergen, Ashtanga Yoga, Technikfreak, jede Art von Musik, heißes Badewasser oder stundenlanges Duschen, Kunst aus allen Epochen, besonders Hieronymus Bosch, Architektur, Bauhausstil, Industrial Look, Pokémon spielen mit meiner Tochter, Schuhe kaufen, laue Sommernächte, +30° im Sommer, Gewitter & Regen, kleine Auszeiten auf meiner Terrasse, Miniabenteuer, Kurztrips durch Deutschland, inspirierende Bücher, Podcasts hören, Autobahnfahrten, Philosophieren und natürlich *Hochzeiten.