Hochzeitsfotograf aus Berlin

Timothy Brinck Hochzeitsfotografie

“Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hühnersuppe”

Unsere Welt bietet unzählige wunderbare Gelegenheiten für mich als Hochzeitsfotograf, einzigartige Momente festzuhalten. Meine Heimatstadt Berlin ist für mich eine ständige Quelle der Inspiration und Begeisterung - von der Ruhe am Stadtrand bis hin zum quirligen Treiben in der City - jeder Ort hat etwas Besonderes und ich werde nicht müde, den Zauber der Stadt in all seinen Facetten und Gegensätzen fotografisch festzuhalten. Wenn Ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, ich mich freuen euch näher kennenzulernen!

“Ein berührendes Foto entsteht zuerst im Herzen und erst dann in der Kamera”

WIE ICH EUCH BEGLEITE

Ich fotografiere im Reportagestil, um eure Hochzeit als Geschichte festzuhalten. Ich sage euch nicht, was ihr zu tun oder wo ihr zu stehen habt. Ich beobachte, ahne voraus, bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und schaffe so echte & unverfälschte Erinnerungen.

MEIN STIL

Als Hochzeitsfotograf bleibe ich im Hintergrund, um alle Momente und Emotionen einzufangen, und bin doch mittendrin, um keinen der einzigartigen Momente und echten Emotionen zu verpassen.

NACH EURER HOCHZEIT

Die Bearbeitungszeit der Bilder beträgt in der Regel 2 bis 6 Wochen. Eure wunderschönen Hochzeitsfotos werden euch in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Hier könnt ihr eure bearbeiteten Bilder herunterladen und mit eurer Familie und euren Freunden teilen.

Was Kunden sagen.

„Timothy hat unsere standesamtliche Trauung und auch unsere kirchliche Hochzeit im Sommer begleitet. Er hat dazu beigetragen, dass beide Tage so unvergesslich und wunderschön geworden sind. Timothy hat ein Händchen dafür, in jeder Situation der perfekte Begleiter zu sein. Er hat so unglaublich schöne Bilder gemacht, an denen man sich nicht satt sehen kann. Jeden Moment hat er festgehalten, ohne dass man es bemerkt hat. Wir hätten keinen besseren Hochzeitsfotografen finden können, denn ich bin überzeugt, dass es keinen besseren gibt. Timothy liebt seinen Job und das sieht man in seinen Bildern. Er ist bei seiner professionellen Arbeit auch noch so sympathisch, dass wirklich jeder ihn mag. Wenn ihr einen außergewöhnlich guten, sympathischen, professionellen Hochzeitsfotografen sucht, seid ihr bei Timothy genau richtig. .“

– Katharina M.

„Wir sind so froh, einen derart aufmerksamen und professionellen Fotografen auf unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben. Timothy hat einen Blick für Details und ist stets hilfsbereit, zum Beispiel, als es darum ging, das Brautkleid nach einem Fauxpas wieder richtig zu fixieren oder beim Posieren und „spontan sein“ zu helfen. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert über seine professionelle, liebevolle und zuvorkommende Art. Auch die Bearbeitung der Fotos ging super schnell!  Sowohl die Reportagefotografie, als auch klassische Fotos mit Posen beherrscht Timothy richtig gut! Beim Durchschauen der Bilder während unserer Flitterwochen kamen uns vor Freude die Tränen. Wir sind wirklich begeistert.

PS: Vielen Dank nochmal, lieber Timothy! :)

– Albert R.

„Wir buchten Timothy als Fotograf für unsere standesamtliche sowie kirchliche Hochzeit.
Er ist zuverlässiger und professioneller Fotograf mit viel Freude bei der Arbeit.
Timothy hat sich immer unauffällig zwischen den Gästen versteckt und von da aus super Fotos gemacht. Sie wirken natürlich und halten den Moment sehr schön fest. In einem Vorgespräch werden Wünsche besprochen, die er zum Standesamt als auch zur Hochzeit umgesetzt hat. Timothy war zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Die Ergebnisse lieferte er in rund 2 Wochen und auf Bearbeitungswünsche ist er sofort eingegangen.
Wir sind jedenfalls sehr froh, dass in einer stressigen Hochzeitsvorbereitungsphase die Zusammenarbeit bestens funktionierte und wir sowie unsere Gäste am Ende mit wunderschönen und tollen Fotos belohnt wurden.

Wir können Timothy definitiv uneingeschränkt empfehlen..“

– Damian R.