0176 4879 4114 info@timothybrinck.de

“Timothy hat uns an unserer Hochzeit begleitet. Er war mit vollem Enthusiasmus dabei und hat uns und unsere Hochzeitsgäste mit seiner offenen Art begeistert. Wir waren absolut in Profihänden. Die Bilder sind vollkommen authentisch und sie standen uns kurze Zeit nach der Feier, komplett bearbeitet zur Verfügung. Er hat uns wunderschöne Erinnerungen von unserer Zeremonie beschert. Herzlichen Dank! Wir empfehlen ihn unbedingt weiter.” Laura U.

“Wir waren mit Timothy´s Vorab-Beratung äußerst zufrieden. Er hat extra ein paar Tage vorher nochmal angerufen um zu fragen ob alles dabei bleibt. Er war sehr motiviert und bemüht am Tag unserer Hochzeit die schönsten Bilder für uns zu bekommen. Er kam extra etwas früher und ist auch länger geblieben ohne sich irgendetwas anmerken zu lassen. Er agiert sehr ruhig im Hintergrund, so dass man nicht das Gefühl hat sich für irgendwelche Fotos besonders in Pose schmeißen zu zu müssen. Alle Bilder sind sehr natürlich und ehrlich geworden. Unsere Hochzeit war recht unkoordiniert und bei dem Paarshooting hat er es geschafft mich wieder zu beruhigen. Bei dem großen Familienfoto hat er solange alle hin und her gestellt bis ein perfektes Foto entstanden ist. Er ist ein sehr herzlicher und offener Mensch. Ich kann jedem nur empfehlen ihn für die Begleitung der Hochzeit zu buchen, da wir nicht an einem Punkt unzufrieden waren. Sollte sich irgendwann mal Nachwuchs einstellen werden wir ganz bestimmt unsere Familienfotos bei ihm machen lassen.” Anna B.

“Wir haben unsere Hochzeit im Oktober gefeiert und in Vorbereitung darauf war es gar nicht so einfach ohne Erfahrungen oder Kontakte den richtigen Fotografen zu finden. Timothy war direkt zu einem ungezwungenem Kennenlernen bereit, hat sich viel Zeit genommen und sich auch noch die Location mit uns angeschaut. Unserem großen Tag stand nichts mehr im Weg und mit seiner Flexibilität und Professionalität hat Timothy diesen auch für uns festgehalten. Wir sind nun keine Profis vor der Kamera, aber wir wurden trotz des unglaublich schlechten Wetters geduldig in Szene gesetzt. Die Bilder sind noch viel schöner als wir uns hätten vorstellen können, weil Timothy wirklich immer und überall so tolle Momente eingefangen hat! Für die Arbeit, die Mühen und für seine geduldige und liebe Art sind wir ihm sehr dankbar und freuen uns den besten Fotografen für unseren schönsten Tag in ihm gefunden zu haben!”  Odette B.

“Wer einen sehr guten Hochzeitsfotografen sucht, der zudem auch noch sehr sympathischen ist, der ist bei Herrn Timothy Brinck an der richtigen Adresse. Er hat unseren schönsten Tag perfekt in den Fotos festgehalten. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.” Thomas K.

“Als absoluter Neuling mit keinerlei “Model Erfahrung ” wusste ich zunächst nicht wie ich mich verhalten und was für Posen ich machen sollte. Mit viel Geduld hat Timothy mir Tipps gegeben und hat genau gewusst, wie er mich ins rechte Licht bringen konnte. Das Ergebnis der Bilder war perfekt und die Bearbeitung ging sehr schnell!” Oliver M.

“Erstklassige Beratung vor dem Fototermin, sympathische Kommunikation, sehr angenehme Shootingatmosphäre, professionnelle und schnelle Bearbeitung von Businessfotos. Ich komme gern wieder und kann Timothy wärmstens weiterempfehlen.” Ro S.

“Timothy hat unsere standesamtliche Trauung und auch unsere kirchliche Hochzeit im Sommer begleitet. Er hat dazu beigetragen, dass beide Tage so unvergesslich und wunderschön geworden sind. Timothy hat ein Händchen dafür, in jeder Situation der perfekte Begleiter zu sein. Er hat so unglaublich schöne Bilder gemacht, an denen man sich nicht satt sehen kann. Jeden Moment hat er festgehalten, ohne dass man es bemerkt hat. Wir hätten keinen besseren Hochzeitsfotografen finden können, denn ich bin überzeugt, dass es keinen besseren gibt. Timothy liebt seinen Job und das sieht man in seinen Bildern. Er ist bei seiner professionellen Arbeit auch noch so sympathisch, dass wirklich jeder ihn mag. Wenn ihr einen außergewöhnlich guten, sympathischen, professionellen Hochzeitsfotografen sucht, seid ihr bei Timothy genau richtig..” Katharina F.

“Timothy Brinck hat als Fotograf im September 2017 die Feier zum 75. Geburtstag unserer Mutter sechs Stunden  begleitet. Mit seiner ideenreichen, einfühlsamen und angenehm entspannt-lockeren Art hat Timothy Brinck jede gewünschte Gruppenkombination und gleichzeitig diverse Momentaufnahmen so wundervoll festgehalten. Mit seinem Gespür für Stimmung, Wetter, Licht und Kulisse hat er so schöne Momente an diesem Abend im passenden Augenblick fotografiert und dies im ständigen Wechsel von Innen- und Außenaufnahmen! Unsere Mutter, die ganze Familie und Freunde erfreuen sich sehr an diese wunderschöne Erinnerung an diesen Abend! Wir sagen ganz herzlichen Dank für diese tollen Bilder!”
K. B. & D. R.

“Timothy hat einen fantastischen Job auf unserer Hochzeit gemacht. Er war im Hintergrund und doch mittendrin, er hat die schönsten Momente ganz natürlich eingefangen. Ein Fotograf mit Liebe zum Detail, Geduld und Zuverlässigkeit. Danke nochmal!” Anja S.

“Wir buchten Timothy als Hochzeitsfotograf für unsere standesamtliche sowie kirchliche Hochzeit. Er ist ein zuverlässiger und professioneller Fotograf mit viel Freude bei der Arbeit. Timothy hat sich immer unauffällig zwischen den Gästen bewegt und von da aus super Fotos gemacht. Sie wirken natürlich und halten den Moment sehr schön fest. In einem Vorgespräch werden Wünsche besprochen, die er zum Standesamt als auch zur Hochzeit umgesetzt hat. Timothy war zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Die Ergebnisse lieferte er in rund 2 Wochen und auf Bearbeitungswünsche ist er sofort eingegangen. Wir sind jedenfalls sehr froh, dass in einer stressigen Hochzeitsvorbereitungsphase die Zusammenarbeit bestens funktionierte und wir, sowie unsere Gäste am Ende mit wunderschönen und tollen Fotos belohnt wurden. Wir können Timothy definitiv uneingeschränkt empfehlen.” Damian R.

“Timothy hat uns bei unserer Hochzeit begleitet. Da wir alle noch nie vor einem professionellen Fotografen standen, waren wir sehr nervös, aber die Nervosität hat Timothy uns direkt schon beim ersten Kontakt genommen. Die Besprechungen für den Termin waren sehr angenehm und unkompliziert. Am Hochzeitstag hat er uns alle mit seiner lieben und offenen Art begeistert und brachte viel Geduld für die Gruppenfotos vor dem Standesasmt mit. Er hat uns für das Paarshooting bei dem wir beide sehr aufgeregt waren, super angeleitet. Die Fotos sind wirklich unglaublich schön geworden, so stimmungsvoll, es ist einfach ein meilenweiter Unterschied zu Amateurbildern. So viele Details und kleine Momente hat er aufmerksam aufgenommen, wir haben gar nicht gemerkt, dass er uns dabei fotografiert hat! Wir haben uns alle total wohlgefühlt, und sind sehr glücklich, ihn als Hochzeitsfotografen gehabt zu haben und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.” Asami B.

“Timothy ist ein toller Fotograf mit dem besonderen Blick um wertvolle Momente festzuhalten. Er geht ganz toll auf Kinder ein und weiß das sie nicht auf Knopfdruck funktionieren. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.” Romy W.

“Das Shooting war super, wir haben sehr schöne Bilder bekommen die uns große Freude bereitet haben. Timothy ist sehr professionell, ambitioniert und kreativ in seinen Ideen und seiner Arbeit, er fängt den Moment ein und es entstehen wunderschöne Erinnerungen. Keine Standardbilder, keine 08/15 Fotografie – ein toller Fotograf der absolut empfehlenswert ist!” Roksana M.

“Timothy Brinck ist der beste Fotograf den ich je gebucht hatte. Ich bin durch eine Empfehlung der Kita auf seine Webseite und sein Portfolio gestoßen, seine Kinder- und Hochzeits- Fotografien haben mir sofort zugesagt. Nach einem Anruf hatte dann das persönliche Vorgespräch schnell stattgefunden und die Bilder sind wunderbar geworden. Lieben Dank” Anja S.

“Meine Frau und ich waren mit unserer damals 3 Wochen alten Tochter für ein Familien- und Neugeborenenshooting bei Tim. Um ein Baby zu fotografieren, braucht man jede Menge Geduld, Einfühlungsvermögen und ein gutes Gespür für den richtigen Moment. Tim hat all das und so sind die Bilder wirklich toll geworden! Wenn unsere Tochter ein bisschen größer ist, werden wir definitiv wiederkommen!” Christoph D.

“Timothy hat meine Schwangerschaft fotografisch begleitet und mir so geholfen diese ganz besondere Zeit festzuhalten. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden und ich freue mich schon sehr darauf sie eines Tages meiner Tochter zeigen zu können. Vielen Vielen dank dafür!” Jessica W.