After Wedding Shooting von Susanne & Martin

      Zehn Tage vor Weihnachten, am 14.12.2018, durfte ich Susanne und Martin im Schloss Friedrichsfelde im Tierpark Berlin begleiten. Nicht nur für die traumhaft schöne Braut und ihren immer noch sehr verliebten Ehemann war das winterliche After Wedding Shooting etwas Besonderes. Auch für mich war es ein besonderes Ereignis. Das erste Mal habe ich ein Shooting in der historischen Kulisse des frühklassizistischen Schlosses gehabt. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, denn die Fotos von Susanne und Martin sind einfach umwerfend geworden.

      Falls ihr euch entscheidet, eure Hochzeit auch im Schloss Friedrichsfelde zu feiern und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, schreibt mir HIER eine Mail. Ich freue mich dabei sein zu können.